Aktuelles

Das Nachschlagewerk für Redakteure

Onlinehilfe

Seitenstatus: Publiziert, nicht publiziert, bearbeitet...

Ob eine Seite im Internet zu sehen ist oder nicht, hängt von ihrem Status ab. onpublix© unterscheidet verschiedene Varianten des Seitenstatus:
Nicht publizierte Seite
Die Seite befindet sich in Bearbeitung.
Publizierte Seite
Die Seite wurde im Internet veröffentlicht. Nach der Publizierung wurde keine weitere Änderung vorgenommen.
Publizierte Seite geändert
Die im Internet schon veröffentlichte Seite wurde verändert. Diese Änderungen sind noch nicht wieder neu publiziert worden.
Workflow
Diese Seite wird im „Vier-Augen-Prinzip“ bearbeitet. Das Symbol ist also eine neu erstellte Seite, die zur Publizierung freigegeben wurde.
Gesperrte publizierte Seite
Die Seite wird zurzeit von einem anderen Redakteur bearbeitet.