Aktuelles

Das Nachschlagewerk für Redakteure

Onlinehilfe

Ihre Site entsteht: Seiten anlegen und organisieren mit onpublix®

Ihr roter Faden in onpublix®: Die Menüleiste für Seiten

Über die Menüleiste  stehen Ihnen grundlegende Funktionen für Seiten im Schnellzugriff zur Verfügung.  

Lernen Sie im ersten Schritt, Seiten anzulegen, zu bearbeiten und die Seiten in der Vorschau zu prüfen. Sie erfahren an dieser Stelle ebenfalls, wie Sie unterschiedliche Sprachversionen anlegen und wie Sie den Workflow Prozess zur Abnahme und Publizierung von Seiten nutzen.   

Über den Bereich Publizieren lernen Sie, Seiten im Internet zu publizieren bzw. die Publizierung wieder aufzuheben.

Weiterhin können Sie über die Menüleiste schnell und einfach Seiten kopieren, ausschneiden und an anderer Stelle wieder einfügen.
Neue Seite anlegen
Seite editieren mit dem onpublix Web Editor
Seite löschen
Eine ganze Version kopieren für eine andere Sprachversion
Publizierung im Team
Seite publizieren
Publizierung aufheben (Entpublizieren)
Seite kopieren
Seite ausschneiden und verschieben
Kopierte oder ausgeschnittene Seite einfügen
Inhalte aus der Zwischenablage löschen